Gemeinde Taufkirchen

Seitenbereiche

Navigationshilfe

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

"Tag der Erinnerung" am Gemeindefriedhof Taufkirchen

Die Gemeinde Taufkirchen bietet in Zusammenarbeit mit der VHS Taufkirchen einen Tag der Erinnerung auf dem Gemeindefriedhof an

 

Der letzte Urlaub am Meer, das Treffen mit den Freunden, die im Ausland wohnen …
Wir erinnern uns gerne an die schönen Erlebnisse, freuen uns an Fotos oder Erinnerungsstücken.
Wie geht es uns mit liebgewordenen Menschen, die verstorben sind? Wie erinnern wir uns an sie?
Der Friedhof ist ein guter Ort, um sich zu erinnern, auch wenn hier keine Grabstätte des Verstorbenen ist.
Aber auch das eigene Ende zu bedenken und sich Gedanken über meine Grabstätte zu machen, kann ein Thema sein.

Am Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:00 bis 17:00 Uhr im Gemeindefriedhof Taufkirchen Am Wald, Weidenweg 2, 82024 Taufkirchen 

Wir freuen uns auf viele interessierte Bürger!

Weitere Informationen